Montag, 11. März 2013

kleiner DM Einkauf



So heute war ich mal wieder bei DM :D mitgenommen hab ich 2 Duschgele von Balea,
ich finde Balea hat immer mit die leckersten, da könnt ich mich Stundenlang durch schnuppern.
Dann hab ich noch die Magic Summer Bodylotion für normale bis dunkle Haut von Balea 
gekauft sie soll zarte sommerliche Bräune zaubern. Ich glaube aber die Creme ist nicht so 
stark wie eine richtige Bräunungscreme sondern nur so ganz leicht, da sie auch nicht bei den 
ganzen anderen Bräunungscremes uns Sprays stand (hat einer von euch sie schon mal benutzt ?).
Und dann zum Schluss hab ich noch das Parum Deodorant von Beyonce - Midnight Heat
entdeckt und es riecht sooo gut einfach nur ein Traum und es war auf 4,95€ runtergesetzt davor hat 
es glaub ich irgendwas zwischen 8 -12€ gekostet, da hab ich mich dann natürlich noch mehr
gefreut. Das Parfum davon werde ich mir auf alle Fälle auch noch holen :*



5 Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog:)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog:)
    gefällt mir sehr!
    lg Katelyn

    http://katelyns-little-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Blog - ein Follower mehr :)

    Schau doch mal bei mir vorbei... :)
    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    Liebster Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dusche mit Hawaii Pineapple Duft klingt ja fantastisch :)
    Da muss ich auf jeden Fall mal dran schnuppern!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider auch so ein kleiner Duschgel Suchti, ich habe einfach viel zu viel und kann trotzdem nicht wiederstehen =D

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen