Mittwoch, 27. Februar 2013

Meine Meinung zum Mineral Transparent Make-up



Was das Produkt verspricht:

1. ebenmäßiges, strahlendes Aussehen ✘
2. versorgt die Haut mit Feuchtigkeit ✓
3. können ausgeglichen werden ✘
4. wirkt Feuchtigkeitsregulierend ✘
5. Poren werden optisch verfeinert ✘


Das Mineral Transparent Make-up hat eine schöne Konsistenz und ist sehr ergiebig.
Als Feuchtigkeitspflege würde ich es wirklich empfehlen, die Haut fühlt sich nach dem
Auftragen gepflegt und weich an, doch leider stelle ich bei mir keinerlei "Hautverbesserung"
fest ich habe weder das Gefühl das Hautunregelmäßigkeiten ausgeglichen werden, noch
das es Porenverfeinert wirkt. Meine Foundation hält leider auch nicht gut auf dieser 
Grundlage (obwohl diese sonst wirklich top ist). Also mein Fazit! Für mich ist dieses
Produkt leider nichts, da es nicht hält was es verspricht. Das einzig Positive ist das
es wirklich Feuchtigskeitsspendend ist unter einer Foundation für mich aber leider zu sehr 
und ich hab das Gefühl das mein Gesicht schneller anfängt zu glänzen.





Könnt ihr vllt ein Produkt empfehlen welches verspricht Porenverfeinert
zu wirken und es auch wirklich ist ? :D


1 Kommentar: