Sonntag, 17. Februar 2013

Empfehlung


P2 Sheer Glam Lipstick


Erstmal ein paar Daten zum Produkt :) 
1,99 Euro kostet dieser Lippenstift, er enthält 4,5 Gramm und es gibt ihn bei
 DM zu kaufen. Der Hersteller verspricht : "Wow-Effekt für die Lippen garantiert
 mit dem glossigen Lippenstift sheer glam lipstick. 

Ich liebe diese Lippenstifte einfach nur, sie wirken natürlich und haben ebenfalls 
einen pflegenden Effekt was ich total super finde. Diese drei sind meine Lieblinge
 und meiner Meinung nach auch die schönsten Farben aus dem Sortiment . 





060 Fame !  050 Flashdance  030  Grease

Kennt ihr die Lippenstifte ? 
wenn ja was sind eure Lieblingsfarben 
und wie findet ihr sie ? 

2 Kommentare:

  1. Der Fame Lippenstift gefällt uns sehr, gute Wahl.

    guter post,
    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die sheer Lippenstifte von p2 auch total.
    Neuerdings habe ich mir die Farbe Mona Lisa Smile gekauft und bin total begeistert (sie ist aus dem neuen Sortiment). Ähnelt etwas deinen Farben, kannst ja mal schauen vielleicht gefällt sie dir ;)
    Liebe Grüße,
    Nui
    nuisbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen