Samstag, 23. Februar 2013

New in

Kleiner DM Einkauf 

 Halli hallo ihr süßen ich bin gestern schnell mal bei DM reingehuscht und hab 2 Sachen
 mitgenommen. Einmal das Mineral Transparent Make-up von Alverde das soll Porenver-
feinernd wirken und ihr könnt es entweder einfach so als "Make-up" auftragen oder unter
eure Foundation. Bin schon total gespannt darauf es zu testen, da ich es mag wenn das
Hautbild schön ebenmäßig ist ( ok, wer mag das nicht ? :D ). Dann hab ich noch das nail-
art designer set mitgenommen. Dort sind 3 Schwämmchen und 1 Pinsel mit einer sehr
dünnen Spitze drin. Die Schwämme eignen sich bestimmt super um ombre nail zu machen.
Ich berichte euch dann nächste Woche mal wies klappt.


2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf deien ausführlichen Bericht :)

    Hab dich jetzt auch nominiert ;)
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Kuss Kathy ♥

    AntwortenLöschen