Freitag, 8. Februar 2013

Schnäppchenjägerin


Meine Ausbeute von heute .. 



Der Schal ist von Pimkie auf dem Bild kommt er sehr weiß rüber 
ist aber eher so ein cremiger Ton und er suuuper weich :p




cremefarbenes gestricktes Top von H&M




6 süße Armbändchen mit goldenen Perlen ( sehen auf dem Bild leider silber durch das Licht aus )




2 Treggings von H&M sind beide das selbe Modell, hab sie einmal in dunkelblau
und einmal in hellblau mit genommen 





Zum Schluss bin ich noch schnell bei DM reingehuscht weil ich unbedingt eine Haarkur 
brauchte ich habe mich für die von Garnier entschieden , da ich davon auch schon
das Shampoo und die Spülung hatte und sehr zufrieden damit war. Dann bin ich noch in
die Schminkecke :p und da war soo viel runtergesetzt kann echt nur jedem raten 
da mal dem nächst vorbei zu schauen ich hab leider keine genauen Preise mehr, da ich 
den Bon nicht mehr finde, aber der Nagellack war glaub ich auf ca. 1,20€ runtergesetzt
und die beiden Rougs haben irgendwas zwischen 1-2€ gekostet. Die Garnierkur und das 
Shampoo von Balea welches ich jetzt mal testen werde haben so um die 3€ gekostet.




Ich hoffe mein Einkauf gefällt euch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen